Menü
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Joos, Brunngasse 70, 3011 Bern
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Joos, Brunngasse 70, 3011 Bern
körperzone am Facebook

Aktuell


REIKI Seminare im 2018

09-11-2017

REIKI unterstützt dich auf deinem Lebensweg. Sei es als spiritueller Wegweiser, bei Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen. Du kannst Ruhe, Kraft und Vertrauen finden und dich auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) weiterentwickeln und heilen.

REIKI beeinflusst Körper, Geist und Seele und sorgt für eine tiefgreifende Reinigung, Entspannung und Heilung. REIKI wirkt ganzheitlich.

REIKI kannst du leicht lernen und anwenden.

Erste Hilfe mit REIKI zum Beispiel bei Unfällen. Als mein Sohn sich die Zähne angeschlagen hatte, habe ich ihn sofort mit REIKI behandelt.Barbara Jägle,www.koerperzone.ch,schwangerschaft shiatsu bern,heilen,schock und trauma,reiki,heilung,schröpfen,reiki kurse bern, reiki kurse schweiz,dorn-breuss,schock und trauma behandeln,narben entstören mit Shistsu in Bern,Reiki Ausbildung,Reiki weiterbilung,coaching bern, systemisch stellen bern, Meine REIKI Linie: USUI, HAYASHI, TAKATA, MCFADYEN, HIMANI, TANMAYA, BARBARA JÄGLE, schröpfen, 1 Tages Seminar Reiki, reiki lehrerin bern, reiki lehrer bern, bern, heilung, liebe, schmerzen, heilen
Dies kannst du ab dem ersten REIKI Grad bei jeglichen Unfällen, Schmerzen und Schock selber machen.
Ab dem zweiten REIKI Grad wirkt die REIKI Behandlung noch tiefer und ganzheitlicher.

Feedback einer Schülerin:
Es war berührend und heilsam für mich. Zudem kann ich mich jetzt bei Rückenschmerzen selber behandeln.

1. REIKI Grad: Sonntag 4. März 2018
2. REIKI Grad: Sonntag 10. Juni 2018
3. REIKI Grad: Sonntag 16. September 2018
4. Lehrer-Grad nach Absprache

 

 

 

 

 

 

top