Menü
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Jägle, Kapellenstrasse 5, 3011 Bern
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Jägle, Kapellenstrasse 5, 3011 Bern
körperzone am Facebook

Aktuell


Nimm deinen Weg, dein Schicksal und dein Glück selber in die Hand

11-01-2018

Dieses Jahr habe ich es für dich so gestaltet, dass du die ganze Ausbildung, respektive den ersten- bis dritten REIKI Grad in einem Kalenderjahr abschliessen kannst.

Du hast zwischen den Kursen genügend Zeit, dich mit dem Inhalt theoretisch wie praktisch auseinander zu setzen, damit du für den nächsten Schritt ready bist.

Die Daten sind:
Sonntag 4. März / erster REIKI Grad
Sonntag 24. Juni / zweiter REIKI Grad
Sonntag 16. September / dritter REIKI Grad

Barbara Jägle,www.koerperzone.ch,schwangerschaft shiatsu bern,heilen,schock und trauma,reiki,heilung,schröpfen,reiki kurse bern, reiki kurse schweiz,dorn-breuss,schock und trauma behandeln,narben entstören mit Shistsu in Bern,Reiki Ausbildung,Reiki weiterbilung,coaching bern, systemisch stellen bern, Meine REIKI Linie: USUI, HAYASHI, TAKATA, MCFADYEN, HIMANI, TANMAYA, BARBARA JÄGLE, schröpfen, 1 Tages Seminar Reiki, reiki lehrerin bern, reiki lehrer bern, bern, heilung, liebe, schmerzen, heilen, Gittertape, Tape, Struktur, Halt

 

 

 

 

 

 

Feedback einer Schülerin:
Seit ich mit REIKI unterwegs bin hat sich mein Leben positiv verändert. Ich kann besser mit Stress und Druck umgehen und meistere schwierige Situationen anders als früher.

Feedback einer Schülerin:
Für die Ausbildung zur Reiki-Lehrerin wollte ich nicht nur einen eintägigen Kurs besuchen. Dies war mit ein Grund, weshalb ich mich für die mehrtägige Ausbildung bei Barbara Jägle in Bern entschieden habe. Der Entscheid war ri
chtig und ich bin sehr froh darüber, habe ich die Ausbildung bei Barbara Jägle absolviert. Sie hat mich mit grossem Engagement, Herzlichkeit und einem umfangreichen Wissen begeleitet.

Feedback einer Schülerin:
Ich bin begeistert! Die Behandlungen werden mit dem zweiten Reiki Grad intensiver und ganzheitlicher.
Zudem habe ich die Möglichkeit mich auf Gespräche und Situatioen gezielt und positiv vorzubereiten, sogar spontane Handlungen (Schutz vor Personen und Fremdenergien uvm.) sind möglich.

Feedback einer Schülerin:
Es war berührend und heilsam für mich. Zudem kann ich mich jetzt bei Rückenschmerzen selber behandeln.

 

 

top