Menü
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Jägle, Aarbergergasse 46, 3011 Bern
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Jägle, Aarbergergasse 46, 3011 Bern

Gästebuch

 

Klientin | Dezember 2017

Die roten Gitter nützen super! Danke für deine Behandlung.


FB | Oktober 2017

Barbara Jägle,www.koerperzone.ch,schwangerschaft shiatsu bern,heilen,schock und trauma,reiki,heilung,schröpfen,reiki kurse bern, reiki kurse schweiz,dorn-breuss,schock und trauma behandeln,narben entstören mit Shistsu in Bern,Reiki Ausbildung,Reiki weiterbilung,coaching bern, systemisch stellen bern, Meine REIKI Linie: USUI, HAYASHI, TAKATA, MCFADYEN, HIMANI, TANMAYA, BARBARA JÄGLE, schröpfen, 1 Tages Seminar Reiki

Barbara Jägle,www.koerperzone.ch,schwangerschaft shiatsu bern,heilen,schock und trauma,reiki,heilung,schröpfen,reiki kurse bern, reiki kurse schweiz,dorn-breuss,schock und trauma behandeln,narben entstören mit Shistsu in Bern,Reiki Ausbildung,Reiki weiterbilung,coaching bern, systemisch stellen bern, Meine REIKI Linie: USUI, HAYASHI, TAKATA, MCFADYEN, HIMANI, TANMAYA, BARBARA JÄGLE, schröpfen, 1 Tages Seminar Reiki


Ralph | Oktober 2017

wollte dir sagen dass mein schlaf einigermassen wieder zurück ist und ich mega freude habe! vielen dank für deine hilfe


Roland | Februar 2017

Ig ha no kei Tablette gno und ig cha de arm grad ufe ha u wider usdräihe. Bisch auso top i dire Arbeit


Marion | Februar 2017

Hallo Barbara
Wollte dir unbedingt mitteilen das sich meine Haut inklusive Narben elastischer und weicher anfühlt nach der Narben Entstörung. Gebe es zu, das ich kritisch gekommen bin und erstaunt rausging! Nun sind es 4 Tage her und ich bin wirklich begeistert und hoffe das sich das so weiter hält und anfühlt.
Liebe Gruess Marion


TH | November 2016

Du hast eine gute Wahrnehmung während der Fernheilung. Die Stellen, die du am Körper genannt hast, sind alles Stellen, die zu dem Zeitpunkt mehr Energie brauchten; denn ich hatte vorher noch die Reste einer Erkältung und der Lungenbereich war etwas schwach. Auch das mit dem Knie stimmte.

Danke dir! Alles Liebe, T


JH | November 2016

www.koerperzone.ch,reiki,shiatsu,schröpfen,dorn-breuss,heilen,reiki ausbildung bern schweiz, barbara jägle

 

 

 

 

 

 

 

 


KLIENT | September 2016

Nach der reiki behandlung fühlte ich mich tief berührt. bei dir ist man tatsächlich in guten händen.


KLIENTIN | Dezember 2015

Ich habe wirklich das Gefühl dass mir diese eine Behandlung schon etwas gebracht hat!
Liebs Grüessli und ein schönes Wochenende
M


CS | März 2015

Liebe Barbara,
Es ist so schön, dich getroffen zu haben und bei dir ins Shiatsu kommen zu dürfen.
Herzlich,
CS


DN | 9. Januar 2015

Mein Ausschlag ist fast weg, bloss am Hals ist er noch. An den Armen das sieht man nur noch, wenn man weiss wonach man sucht :-)


AK | 4. Dezember 2014

Schon nach 3 Shiatsubehandlungen habe ich einen regelmässigen Zykluss und Shiatsu tut mir allgemein sehr gut.


Klientin | im November 2014

Die Dorn-Breuss Behandlung und auch die Zeit bis zum nächsten Termin erlebte ich sehr positiv. Danke vielmals.


JB | 2. November 2014

Hoi barbara. Danke für dini behandlig me gspürt dass du mit herz und seel bi dr sach bisch :-x


Brigit | 3. Oktober 2014

Liebe Barbara, ich bin ganz erfüllt - mit noch viel mehr Liebe im Herzen - nach Hause zurück gekehrt. Gestern Nachmittag blieb so wenig Zeit um dir ein Feedback zu geben, was ich gerne nachholen möchte:
Du hast mit deiner ehrlichen, authentischen und wertfreien Art einen Raum geschaffen, in dem Lernen Spass macht. Was du vermittelst lebst du.
Das war sehr spürbar und gerade deshalb umso wertvoller. Vielen Dank für deine schöne Präsenz!
Herzlichst Brigit / Weiterbildung "Shiatsu trifft REIKI"


BS | 20. Jul. 2014

Die Dorn-Breuss-Schröpf-Reiki-Massage vom vergangenen Donnerstag war der Hit, 80% der Verspannungen & Beschwerden waren sofort weg, der Restschmerz ist am Abklingen. Merci & weiter so. Gruess us Lyss u bis gli, bs


Silvia Arn | 9. Aug. 2013

Hallo Frau Jägle, die Behandlung am Do war ein voller Erfolg. Der Schwindel ist so gut wie weg, praktisch am selben Tag. Danke! LG Silvia Arn


Alessandro | 27. Mar. 2013

nach der Massage waren die Rückenschmerzen weg :))


miriam | 22. Mar. 2013

danke dir barbara, es war toll. ich bin voller energie.


Sue | 19. Jul. 2012

Hey bärble
Die dorn therapie het richtig guet ta! danke
Liebe gruess


regi | 03. Jul. 2012

so warme tolle hände! danke


Bruno | 07. Jun. 2012

Barbara Joos schafft es mit ihrer Shiatsu-Therapie, mich von körperlichen Verspannungen und seelischen Verstimmungen auf „Fingerdruck“ zu befreien und verhilft mir damit zu deutlich mehr Energie & Lebensqualität.
MERCI & bis gli.


Eliane | 24. May. 2012

Liebe Barbara Danke für die Massage. Deine Hände und Intuition sind unglaublich. Die Schmerzen sind weg und ich bin dir sehr dankbar.

Grüsse Eliane


Sue | 05. Apr. 2012

Merci viu mau bärblä! shiatsu isch super gsi!


Maria | 28. Mar. 2012

Das Shiatsu bei dir war super, bin völlig schmerzfrei!
Danke und auf bald, M.


tm | 21. Feb. 2012

danke für die behandlung, es geht mir besser.
lg tm


Barbara | 10. Jan. 2012

Liebe Freunde! Danke für die lieben Glückwünsche! Häbet ä gueti Zit u gniessets ganz fescht...
Barbara


dangy | 09. Jan. 2012

ja, super page :-)! und noch «suprigere» shiatsu-hände! die besten...


roland | 09. Jan. 2012

viel erfolg und ä hufe gheilti patiente


Oly. Baumann | 09. Jan. 2012

Wohltuend gemüetlich und sehr professionell! Witer so und es erfolgrichs 2012 ;o) guress

Oly.


Barbara | 08. Jan. 2012

Thanks! And welcome to my homepage!


sujata | 07. Jan. 2012

Nice website!!