Menü
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Joos, Brunngasse 70, 3011 Bern
körperzone | Shiatsu, Dorn, Schröpfen, Reiki, Massagen, Hot Stone, Kräuterstempel, Systemisches Coaching | Barbara Joos, Brunngasse 70, 3011 Bern

Die Praxis an der Brunngasse 70, in 3011 Bern ist immer Montag, Dienstag und Freitag geöffnet.

Termine und Behandlungen nur auf Anfrage.
 

Termine 2017:

REIKI Ausbildungen:

Dieses Jahr habe ich es für dich so gestaltet, dass du die ganze Ausbildung, respektive den ersten- bis dritten REIKI Grad in einem Kalenderjahr abschliessen kannst.

Du hast zwischen den Kursen genügend Zeit, dich mit dem Inhalt theoretisch wie praktisch auseinander zu setzen, damit du für den nächsten Schritt ready bist.

Die Daten sind:
Sonntag 4. März / erster REIKI Grad
Sonntag 10. Juni / zweiter REIKI Grad
Sonntag 16. September / dritter REIKI Grad

Nimm deinen Weg, dein Schicksal und dein Glück selber in die Hand.

 

Erster REIKI Grad in Bern mit Barbara Jägle: Sonntag 4. März 2018 von 10:00 bis 18:00


die 4 Einweihungen in die REIKI Energie
die REIKI Geschichte
wie REIKI wirkt
die REIKI Gokkai / Lebensregeln
die REIKI Behandlung
REIKI Austausch
Meditation
das REIKI Zertifikat

Samstag 4. November 2017, Wert 290.-
 

Zweiter REIKI Grad in Bern mit Barbara Jägle: Sonntag 10. Juni 2018 von 10:00 bis 18:00

die 3 REIKI Symbole und Mantras
die Einweiung in die REIKI Energie
die REIKI Fernbehandlung
die REIKI Mentalheilung
REIKI Austausch
Meditation
das REIKI Zertifikat
Wert 490.-
 
Dritter/Meister REIKI Grad in Bern mit Barbara Jägle: Sonntag 16. September 2018 von 10:00 bis 18:00

die Einweigung in die Meister Energie
die Übermittlung des Meister-Symols / Anwendung und Bedeutung
die Meditation mit dem Meister-Symobl (und Chanten)
die Aktivierung der höher schwingenden Energie / die Kraft für dich und andere nutzen
die Anwednung des Meister-Symobls im täglichen Leben, für dein persönliches Wachstum und deine Bewusstheit
die REIKI Heilungs-Box
Übungen zur Wahrnehmung der Aura und der feinstofflichen Energiekörper (Chakren) sowie ausgewählte Heilmeditationen
das REIKI Meister Zertifikat
Wert 740.-

 REIKI Lehrer Nach Vereinbarung (5 Tage von 10:00-16:00 / 1 Block: Freitag, Samstag, Sonntag / 2. Block: Samstag, Sonntag)

Es handelt sich hierbei um eine ausführliche und detaillierte Ausbildung in die REIKI Technik, Geschichte, Philosopie sowei die REIKI Symbole und Mantren.
Teilnehmer der REIKI - Lehrerausbildung erhalten von mir alle Einweihugen vom ersten bis zum Lehrergrad.
Du lernst selber, intensiv und praxisnah alle Einweihungsrituale, Mantren und die Vorbereitung darauf.
Für die Lehrerausbidlung bei mir musst du im Voraus einige Aufgaben erledigen.
Falls du Interesse daran hast, dich zum REIKI Lehrer ausbilden zu lassen, kannst du dich sehr gerne bei mir für ein Gespräch anmelden.
Voraussetzungen für die Ausbildung zum REIKI Lehrer ist der Abschluss und Lebenserfahung als REIKI Meister.

Die Ausbildung zum REIKI Lehrer beginnt an einem Wochenende mit dem Wiederholen der Lehrinhalte für den ersten und zweiten REIKI Grad.
Der zweite Teil findet an drei Ausbildungstagen statt. An diesen unterrichte ich die zentralen Inhalte der REIKI Lehrer Ausbildung:
Die Einweihungsrituale für den ersten-, zweiten-, dritten und den Lehrergrad
Die Vermittlung des Meister-Symbols
Die Einweihung zum REIKI Lehrer und die Kraftübertragung des Meister-Symbols
Während einer REIKI Behandlung- und Fernbehandlung an mir, kannst du dir deine Technik und Philosophie reflektieren und anschliessend mit mir besprechen.
das REIKI Lehrer Zertifikat
Vorgespräch: Um an der Ausbildung des REIKI Lehrers teilzunehmen, ist ein Gespräch mit mir erforderlich. Hier wird besprochen: Warum will ich REIKI Lehrer werden?, der persönliche Hintergrund, praktischen Erfahrungen mit Reiki und weitere Fragen. Dies kann telefonisch oder im persönlichen Gespräch geschehen. Zudem bekommst du bei der Anmeldung für den REIKI Lehrer Aufgaben mitgeteilt, die du vor Ausbildungsbeginn abschliessen musst. Du benötigst dafür ca. 6 Monate (diese Zeit bei der Anmelung mit einbeziehen).
Wert 2'380.-.

weitere Infos zu den REIKI Ausbildungen findest du hier: REIKI-Ausbildung