Shiatsu, REIKI, Dorn-Bruess, Schröpfen, uvm. • Barbara Joos • Bern
Shiatsu, REIKI, Dorn-Bruess, Schröpfen, uvm. • Barbara Joos • Bern

Gästebuch

Klient I Februar 2024

Shiatsu hilft mir, den Alltag zu meistern und mich körperlich und mental gesund zu halten- danke


Klientin I September 2022

Ich fühle mich noch heute wie neugeboren, habe wieder Mut die Dinge anzugehen und fühle mich wieder in meiner Mitte.
Liebe Grüsse


Klient I Juli 2022

Danke für die Behandlung. Ich habe keine Schmerzen mehr.


Klientin I Mai 2021

Mit Shiatsu hat sich mein Immunsystem gestärkt- das merke ich dadurch, dass ich nicht mehr krank werde.


Klientin I März 2021

Nachdem die Narbe behandelt wurde, sind die Schmerzen und Spannungen weg, zudem habe ich in der Region keine Sensibilitätsstörungen mehr. Es ist unglaublich, dass dies nach über 7 Jahren möglich ist.


Klientin I Februar 2021

Shiatsu ist an Berührung das Intensivste was ich bis heute erfahre:
-ich kenne Osteopathie – sie ist hilfreich aber berührt meine Seele nicht
-ich kenne LomiLomi – es ist intensiv, nachhaltig hat es nicht gewirkt
-ich kenne soviel anderes, habs ausprobiert und finde:
Diese geniale Verbindung von Energie- und Körperarbeit im Shiatsu, das Arbeiten genau in der Mitte, ist so unglaublich heilsam und kraftvoll.


Klientin | Mai 2019

Liebe Barbara,
Merci vieu mau für die SUPER Behandlig, es het sehr guet ta.
Liebschti Grüess, B.


Klientin | Januar 2019

Shiatsu verbessert meine Lebensqualität und mein Körpergefühl. Früher hatte ich jedes Wochenende Migräne, das ist jetzt nicht mehr so.


Klientin R. | November 2018

ich empfinde shiatsu selber als achtsam, heilsam und wunderbar und ich bin sehr dankbar wie sehr es mich unterstützt hat und wie effektiv es mir bereits geholfen hat. ich empfehle es allen.


Klientin | Dezember 2017

Die roten Gitter nützen super! Danke für deine Behandlung.


Ralph | Oktober 2017

wollte dir sagen dass mein schlaf einigermassen wieder zurück ist und ich mega freude habe! vielen dank für deine hilfe


Roland | Februar 2017

Ig ha no kei Tablette gno und ig cha de arm grad ufe ha u wider usdräihe. Bisch auso top i dire Arbeit


Marion | Februar 2017

Hallo Barbara
Wollte dir unbedingt mitteilen das sich meine Haut inklusive Narben elastischer und weicher anfühlt nach der Narben Entstörung. Gebe es zu, das ich kritisch gekommen bin und erstaunt rausging! Nun sind es 4 Tage her und ich bin wirklich begeistert und hoffe das sich das so weiter hält und anfühlt.
Liebe Gruess Marion


TH | November 2016

Du hast eine gute Wahrnehmung während der Fernheilung. Die Stellen, die du am Körper genannt hast, sind alles Stellen, die zu dem Zeitpunkt mehr Energie brauchten; denn ich hatte vorher noch die Reste einer Erkältung und der Lungenbereich war etwas schwach. Auch das mit dem Knie stimmte.

Danke dir! Alles Liebe, T


JH | November 2016


KLIENT | September 2016

Nach der reiki behandlung fühlte ich mich tief berührt. bei dir ist man tatsächlich in guten händen.


KLIENTIN | Dezember 2015

Ich habe wirklich das Gefühl dass mir diese eine Behandlung schon etwas gebracht hat!
Liebs Grüessli und ein schönes Wochenende
M


CS | März 2015

Liebe Barbara,
Es ist so schön, dich getroffen zu haben und bei dir ins Shiatsu kommen zu dürfen.
Herzlich,
CS


DN | 9. Januar 2015

Mein Ausschlag ist fast weg, bloss am Hals ist er noch. An den Armen das sieht man nur noch, wenn man weiss wonach man sucht 🙂


AK | 4. Dezember 2014

Schon nach 3 Shiatsubehandlungen habe ich einen regelmässigen Zykluss und Shiatsu tut mir allgemein sehr gut.


Klientin | im November 2014

Die Dorn-Breuss Behandlung und auch die Zeit bis zum nächsten Termin erlebte ich sehr positiv. Danke vielmals.


JB | 2. November 2014

Hoi barbara. Danke für dini behandlig me gspürt dass du mit herz und seel bi dr sach bisch 😡


Brigit | 3. Oktober 2014

Liebe Barbara, ich bin ganz erfüllt – mit noch viel mehr Liebe im Herzen – nach Hause zurück gekehrt. Gestern Nachmittag blieb so wenig Zeit um dir ein Feedback zu geben, was ich gerne nachholen möchte:
Du hast mit deiner ehrlichen, authentischen und wertfreien Art einen Raum geschaffen, in dem Lernen Spass macht. Was du vermittelst lebst du.
Das war sehr spürbar und gerade deshalb umso wertvoller. Vielen Dank für deine schöne Präsenz!
Herzlichst Brigit / Weiterbildung „Shiatsu trifft REIKI“


BS | 20. Jul. 2014

Die Dorn-Breuss-Schröpf-Reiki-Massage vom vergangenen Donnerstag war der Hit, 80% der Verspannungen & Beschwerden waren sofort weg, der Restschmerz ist am Abklingen. Merci & weiter so. Gruess us Lyss u bis gli, bs


Silvia Arn | 9. Aug. 2013

Hallo Frau Jägle, die Behandlung am Do war ein voller Erfolg. Der Schwindel ist so gut wie weg, praktisch am selben Tag. Danke! LG Silvia Arn


Alessandro | 27. Mar. 2013

nach der Massage waren die Rückenschmerzen weg :))


miriam | 22. Mar. 2013

danke dir barbara, es war toll. ich bin voller energie.


Sue | 19. Jul. 2012

Hey bärble
Die dorn therapie het richtig guet ta! danke
Liebe gruess


regi | 03. Jul. 2012

so warme tolle hände! danke


Bruno | 07. Jun. 2012

Barbara Joos schafft es mit ihrer Shiatsu-Therapie, mich von körperlichen Verspannungen und seelischen Verstimmungen auf „Fingerdruck“ zu befreien und verhilft mir damit zu deutlich mehr Energie & Lebensqualität.
MERCI & bis gli.


Eliane | 24. May. 2012

Liebe Barbara Danke für die Massage. Deine Hände und Intuition sind unglaublich. Die Schmerzen sind weg und ich bin dir sehr dankbar.

Grüsse Eliane


Sue | 05. Apr. 2012

Merci viu mau bärblä! shiatsu isch super gsi!


Maria | 28. Mar. 2012

Das Shiatsu bei dir war super, bin völlig schmerzfrei!
Danke und auf bald, M.


tm | 21. Feb. 2012

danke für die behandlung, es geht mir besser.
lg tm


Barbara | 10. Jan. 2012

Liebe Freunde! Danke für die lieben Glückwünsche! Häbet ä gueti Zit u gniessets ganz fescht…
Barbara


dangy | 09. Jan. 2012

ja, super page :-)! und noch «suprigere» shiatsu-hände! die besten…


roland | 09. Jan. 2012

viel erfolg und ä hufe gheilti patiente


Oly. Baumann | 09. Jan. 2012

Wohltuend gemüetlich und sehr professionell! Witer so und es erfolgrichs 2012 ;o) guress

Oly.


Barbara | 08. Jan. 2012

Thanks! And welcome to my homepage!


sujata | 07. Jan. 2012

Nice website!!


@